Unser Team


Unser Team: Bei Wünschen und Anregungen immer für Dich da!
Ein freundlicher Umgang mit all unseren Gästen und die daraus resultierende familiäre Atmosphäre in unserer Shisha-Lounge und SportsBar sind uns zu jedem Zeitpunkt ein wichtiges Anliegen. Ebenso gewährleisten wir Dir stets einen schnellen, zuvorkommenden Service, der Dich den Aufenthalt in unserem Lokal entspannt genießen lässt.

Unser Team besteht derzeit aus 13 Mitarbeitern, die alles daran setzen, Dich und Deine Freunde glücklich zu machen und zu einem perfekten Freizeiterlebnis beizutragen. Unsere zahlreichen Stammkunden wissen den Service in der BEMA SportsBar zu schätzen und besuchen uns nicht zuletzt aus diesem Grund gerne immer wieder.

Selbstverständlich sind auch wir nicht perfekt, jedoch möchten wir den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste möglichst weit entgegenkommen. Unsere Mitarbeiter sind daher immer froh über ein Feedback von Deiner Seite sowie über eventuelle Wünsche und Anregungen, die helfen, unseren Service für Dich noch besser zu gestalten.

Ihr habt unsere Bar besucht aber habt irgendwas vermisst?
Schreibt uns einfach!
Wir kommen euren Anregungen gerne nach!